Menge - Artikel: 0 0,- Kč
Version de
Version cz
Version de
Version en
Outlet

Erleben Sie Herbalife - Männer

 

obr

Josef RADINA, Horažďovice

obr

Vor dem Einsatz von zellulären Ernährung, die ich von Blockierung der Lenden-und Halswirbelsäule erlitten hatte ich Krampfadern, beginnend mit Psoriasis und 125 kg schrecklich. Nach einem Monat bekam ich von allen Problemen zu befreien, und 15 kg Gewicht. Zur Zeit habe ich an Gewicht verloren hatte, eine satte 35 Kilogramm.

 

 

obr

Pavel HOLUB, Rokycany

obr

Meine Standard-Zustand: 106 kg, Rückenschmerzen, Schmerzen Pilzerkrankung des Beines Arbeitsschuhe. Mein aktueller Stand: Gesundheitsprobleme und weg unter 20 kg. Und das alles dank der zellulären Ernährung.

 

 

obr

Jiří ŠEBESTA, Jihlava

obr

Ergebnis der Krampfadern und Beingeschwüre, ich hatte die Beine von den Knien abwärts komplett schwarz, Ich litt unter Arthritis, Asthma, ich jeden Tag aus dem Zahnfleisch blutete, sehr oft auch aus der Nase und ich war oft müde. Nach der ersten Dosis von zellulären Ernährung und alle Probleme gelöst ich Gewicht verloren haben, etwa 32 kg.

 

 

obr

Rudolf BUBNÍK, Plzeň

obr

Es ist mir 50 Jahre und ich bin aus Pilsen. Nach vielen Jahren der sportlichen Aktivitäten, hatte ich viele gesundheitliche Probleme. Das Schlimmste waren die Blockierung der Lenden-und Halswirbelsäule Arthritis-und Hüftgelenke. Nach Vollendung der zellulären Ernährung habe ich keine gesundheitlichen Probleme, und ich vergossen 25 kg.

!_potrebujete poradit ?_! Erleben Sie Herbalife - Männer

Ihr Name
Ihre E-Mail
Ihr Telefon
Ihre Frage
     Mehr Informationen




Bei der Bereitstellung unserer Dienste handelt es sich um Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Vielen Dank.   Mehr Informationen