Version de
Version cz
Version de
Version en
Outlet
Menge - Artikel: 0 0,- Kč

Erleben Sie Herbalife

 

Alena HOLINGEROVÁ -  42 Jahre, Beroun

Von der Geburt bis ich von Ekzemen gelitten zu haben, chronische Bronchitis und Allergien auf Pollen, Katzenhaare, etc. Während der Adoleszenz, die Schwierigkeiten teilweise gelockert, doch noch immer begleitete mich bis zum letzten Jahr. Wenn ich baute das Haus der Familie im Alter von 21 erlitten Verletzungen der Halswirbelsäule, da ich durch Kopfschmerzen und Schmerzen der Wirbelsäule, Halsmuskeln begleitet wurde, und Clubs. Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Übungen aus der Rehabilitation unterzogen wurde. Mit fortschreitendem Jahren erlebte ich andere Gesundheitsprobleme. In seinen 37 Jahren, ich war auf eine Operation im Laufe des Jahres gewann ich Gewicht 23 kg. In seinen 40 Jahren hatte ich 98 kg. Ich war durch den Körper Krankheiten berauscht - Ekzeme, Allergien, Bronchitis, ständige Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Nervosität, Gallenblase, Magen-Schmerzen, Gelenke, Wirbelsäule, etc.

Der Schmerz, den ich dämpfen die Verwendung von verschiedenen Drogen, die ich mich gewöhnt und im Laufe der Jahre haben sich für mich fast Droge haben. Ich war nervös, müde Frau, war ich froh über die 22. Ich gehe schlafen. Nachts wachte ich wieder, aber die Schmerzen der Wirbelsäule. In den letzten 2 Jahren war ich vor allem versucht, zur Verringerung von Übergewicht, aber ich hatte nie ohne Ergebnis. Ich verlor Gewicht 5-7 kg, aber innerhalb von 4 Monaten hatte ich fast 10 Kilogramm zurück. Ich traf mich mit Cellular Nutrition, Herbalife-Produkte. Ich war so ein tolles Produkt für die Reduzierung von Gewicht empfohlen. Ich gestehe, daß ich nicht glaube, aber ich fragte mich, ob durch Zufall gab es keine Ergebnisse, so zumindest neu Ihren Organismus, es gibt so viele Vitamine, Mineralien und Kräutern. Das kann ich nicht in irgendeiner Weise geschädigt wird. Nicht nur, dass ich von 21 kg Übergewicht loszuwerden, aber dann begann ich zu begreifen, dass meine gesundheitlichen Probleme irgendwie verschwinden, dass mir nichts weh tut, vor allem keine Schmerzen, Rücken-und Nackenmuskulatur. Eigentlich ist mein zweiter Frühling, überlebte ich ohne Probleme mit Allergien - Heuschnupfen. Ekzeme sind völlig mich verloren, keine Probleme mit den Bronchien, keine Grippe oder Husten. Mit diesem Produkt habe ich nicht nur den Organismus wieder auf, aber ich habe viel Energie, Vitalität, Energie, dass es Müdigkeit und Nervosität. Just in seinen Vierzigern ich völlig verändert, und ich begann ein ganz anderes Leben.  Ich kann nur sagen, dass diese Situation, wo nichts tut mir weh, mach dir keine Sorgen, es ist gut so.

obr

obr

 

 

Jitka KUKLOVA

Jitka KUKLOVÁ  -  Prag

Mit 16 habe ich zu befürchten schwere Magen-und Verdauungsproblemen und mein Arzt begann GERD gefunden, die durch eine Fehlfunktion des Schließmuskels Magen ist. Ich musste regelmäßig Medikamente nehmen, aber häufige Übelkeit mit Erbrechen verbunden sind, nicht gestatten Sie mir, fast alles essen. Cellular Ernährung für das erste Mal, dass ich versuchte Mai 1995 und im ersten Monat fühlte ich den Fluss der Energie, die ich als Krankenschwester haben, wirklich benötigt eine Menge. Dank der zellulären Ernährung habe ich gelernt, ein regelmäßiges Essen und Trinken Regime, mein Magen Probleme treten sehr selten auf, und ich verlor 5 kg wiegen.

 

 

obr

Martina RÜCKLOVÁ -  37 Jahre, Prag

Seit 29 Jahren habe ich in eine Menge von gesundheitlichen Problemen, die mit dem Alter verschlechtert laufen. Ich verbrachte 3 Jahre in eine volle Invalidenrente für den Ausfall des Nervensystems. Ich war ständig müde und schläfrig. Ich erlebte eine Gallenblase Betrieb. Ich bin auch lange von Rückenschmerzen geplagt, Knie-Arthritis und Zwölffingerdarmgeschwüren. Ich genoss eine Menge von Drogen und wie das Nervensystem, sowie die Geschwüre, aber der Effekt, den Sie nicht haben.
Nach einem Monat der Nutzung der zellulären Ernährung Guarani und THERMOJETIC würde ich aufhören zu schmerzen Gelenke und Rücken, und sogar mehr benötigen oder Drogen. Darüber hinaus habe ich das Gewicht von 10 kg und 12 cm verringert, verlor ich Gewicht auf die Hüften und 4 cm in der Taille. Jetzt fühle ich mich fantastisch und ich habe viel Energie.

 

 

obr

Helmut RÜCKL-  53 Jahre, Prag

Bis 1995 habe ich in meinem Leben war noch nie ernsthafte gesundheitliche Probleme hatte. Im Jahr 1995 ging ich ins Krankenhaus mit Herzproblemen. Ich war mit Verstopfung von Blutgefäßen diagnostiziert. Nach medizinischer Behandlung, wenn meine Adern gereinigt wurden, dachte ich, dass alles okay ist. Aber ein halbes Jahr mit dem gleichen Problem wiederholt. Ärzte wiederum die Blutgefäße gereinigt und durchführen Angioplastie (Versteifung von Blutgefäßen - das sind nicht verstopfen). Für den Fall, dass das gleiche Problem wieder aufgetaucht, so wartete ich umfangreiche Herzoperation (Bypass). Zusätzlich zu viele Drogen mein Arzt sagte immer, dass ich das Gewicht reduzieren müssen. Damals wog ich 96 kg. Nach 2 Monaten der Nutzung der zellulären Ernährung und Thermojetics deutlich verbessert meine Gesundheit und mein Gewicht um 16 kg, so dass die Herzchirurgie nicht gehen. Darüber hinaus mein Arzt erheblich reduziert die Dosis der Medikation (5-2 Arten). Ich fühle mich großartig, und jede Nutzung der zellulären Ernährung ich empfehlen.

!_potrebujete poradit ?_! Erleben Sie Herbalife

Ihr Name
Ihre E-Mail
Ihr Telefon
Ihre Frage
     Mehr Informationen




Bei der Bereitstellung unserer Dienste handelt es sich um Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Vielen Dank.   Mehr Informationen