Menge - Artikel: 0 0,00 €
Version de
Version cz
Version de
Version en
Outlet

Erleben Sie Herbalife - Frauen

 

obr

Věra STAHLOVÁ, Plzeň

obr

Dank der verrückten Diäten und Hungerstreiks meinem Alter von 21 Jahren hatte Probleme mit seinem Magen und war abhängig von Zigaretten. Nach einem Monat der Nutzung der zellulären Ernährungsprobleme alle verschwunden, Zigaretten für fast drei Jahre und brauchen keine 6 kg Überschuss ist weg.

 

 

obr

Zdeňka WENIGOVÁ, Plzeň

obr

Aufgrund von Problemen mit der Wirbelsäule, ich war eine Invalidenrente. Ich hatte eine Thrombose, Embolie, Lunge niedriger Blutdruck, Verdickung des Blutes und ein großes Übergewicht. Ein Monat der Nutzung der zellulären Ernährungsprobleme alle weg! Und bis zum heutigen Tag, warf ich eine unglaubliche 45 kg!

 

 

obr

Romana PTÁKOVÁ, Karlovy Vary

obr

Vor dem Einsatz von zellulären Ernährung, die ich von Kopfschmerzen litt, hatte ich Probleme mit starker Ermüdung und dass einige Pfunde. Nach einem Monat Dosis, bekam ich los all die Probleme und was ist toll - ich wiege ca. 13 kg weniger.

 

 

obr

Jana ŠÍPKOVÁ, Plzeň

obr

Nach dem ersten Monat der Nutzung Zellformeln unter 13 kg. Die Reduktion wird fortgesetzt. Derzeit habe ich etwa 24 Gewichts verloren kg!

 

 

obr

Šárka KLEČKOVÁ, Karlovy Vary

obr

Bevor ich mich belästigt Asthma, Ekzeme, Allergien, 400 Medikamente pro Monat und mehr als 60 kg Übergewicht. Der erste Monat der Nutzung der zellulären Ernährung und Thermojetics 70% Besserung der Ekzeme und 13 kg weniger. Heute, nach 11 Monaten keine Medikamente, fast keine gesundheitlichen Probleme und 55 kg weniger.

 

 

obr

Marie KULÍŠKOVÁ, Klatovy

obr

Essen Zelle Ernährung hat mein Leben verändert. Verschwunden waren die gesundheitlichen Probleme, Gallenblase Angriffe, Gelenkschwellungen, Notwendigkeit einer Operation von Krampfadern. Ich bin nicht irgendwelche Medikamente zu nehmen, habe ich eine Menge Energie. Ich bin in einer guten psychischen Wohlbefinden. Jeden Tag bin ich glücklich leben. Ich stieg insgesamt 28 kg.

Ihre Frage

Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Telefon:*
Ihre Frage:*
Kopieren code:* antispam
     Mehr Informationen

Bei der Bereitstellung unserer Dienste handelt es sich um Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Vielen Dank.   Mehr Informationen