Menge - Artikel: 0 0,00 EUR
Version de
Version cz
Version de
Version en

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen
 
Allgemeine Geschäftsbedingungen Online-Shop www.alfafit.cz werden von unten Kauf Vorschriften und gültigen Gesetzen der Tschechischen Republik und Geschäftspraktiken geregelt. Alle Waren kommen von autorisierten Importeuren und Händlern für die Tschechische Republik, ist der Qualitätsstandard und wird von einer Vollgarantie im Rahmen der geltenden Rechtsvorschriften unterstützt.
 
1. Der Ladenbesitzer
AlfaFIT s.r.o.
Umelecka 310/2
170 00 Praha 7
Tschechien
Nur Rechnungsadresse - nicht als Kontakt oder Abgabe Website dienen
 
ICO: 27568997
VAT: CZ27568997
 
Postanschrift:
AlfaFIT s.r.o.
P. O. Box 629
170 00 Praha 7
Tschechien
 
Bankkonto-Informationen:
FIO Banküber Inc.
Kontonummer: 2100212093
Bank Code: 2010
Währung: CZK
SWIFT: FIOBCZPPXXX
IBAN: CZ10 2010 0000 0021 0021 2093
 
 
2. Um Waren
Senden einer Internet-Bestellung des gewünschten Artikels bestätigt der Kunde die Gültigkeit der Aufträge und stimmt mit den Bedingungen eines Internet-Portals www.alfafit.cz. Wenn der Kunde bei der Bestellung korrekt ausgefüllt Initialen in elektronischer Form oder zu registrieren, wird er auf dem E-Mail-Adresse sein, erhalten Sie eine Kopie der Bestellung als Bestätigung der Registrierung von der Bestellung bis zur Bestellung der e-shop. Bei der Anmeldung wird der Kunde auch für alle anderen Einkäufe im e-shop gesendet werden Login und Passwort und prüfen um. Wenn es keine Kopie der Bestellung an die angegebene E-Mail Adresse so bald wie möglich, kontaktieren Sie uns bitte. Sie können auch Waren zu bestellen per Telefon oder E-Mail. Wenn zwischen Zusendung einer Auftragsbestätigung und eine Änderung der Preise, zu bestellen das Recht vor, von der Bestellung zurücktreten oder die Preisänderung zu akzeptieren. Der Auftrag gilt für beide Seiten verbindlich seit seiner Bestätigung durch den Lieferanten. Die Auftragsbestätigung ist die Bestellung per Email oder Telefon informiert. Waren der Preis-Aktion (Produktname hat das Wort ACTION) nicht bieten zusätzliche Rabatte. Rabatte sind nicht aufgenommen und kombiniert werden. Verkäufer behält sich vor, den Kunden telefonisch kontaktieren, um zu überprüfen oder zu klären den Auftrag als solcher. Terme höherer Ordnung, einigen fehlenden oder ungenauen Daten und so weiter.
 
2.1 Jede neue Bestellung ist verbindlich (Bürgerliches Gesetzbuch § 1724 ff., Gesetz Nr. 89/2012 Slg.), Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. CZK - Wenn der Sendung, Auftrag wird in jedem Fall verpflichtet, die in Versendung von Waren-und Bearbeitungsgebühr (eine Strafe) von 500, entstandenen Kosten geschickt, um dem Kunden abgeholt Nachnahme werden wird. Mit dem Absenden Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen und Vertragsstrafe in dieser Höhe. Der Empfang, die Verarbeitung und Versandaufträge, ist der Käufer nach der Bestellung oder per SMS an ein Mobiltelefon-Nummer genannten E-Mail informiert. Auf die Gründe für die Nichtannahme oder Ablehnung der Sendung (z. Nicht erhaltene Einladung der Befreier, ungeordnete Waren, Urlaub, Reise ins Ausland, etc.) werden nicht in Betracht gezogen werden. Identifizierung des Kunden erfolgt über IP und ISP-Anbieter, die Teil der Bestellung möglich. Der Verbraucher hat das Recht, innerhalb von 7 Tagen von der Rücksendung aktiv zu bitten, bestellte Ware zurücksenden. Der Verbraucher zahlt auch die Kosten für eine vor vergeblich Porto bestellen. Zahlungsart einer solchen Ordnung wird immer Vorauszahlung auf ein Bankkonto. In diesem Fall wird eine Stornogebühr fällig wird. Falls der Käufer verlangt innerhalb von 7 Tagen von der Rücksendung, die bestellte Ware zurücksenden oder das Senden verweigert, wird es eine Aufforderung zur Zahlung der Kosten für den Versand die Sendung, einschließlich der Vertragsstrafen ausgestellt werden. Im Falle der Nichtzahlung der geschuldeten Betrag, wird der Anspruch mit rechtlich behandelt werden.
 
2.2 Alle Informationen auf der Website www.alfafit.cz dienen nur zu Informationszwecken und stellen kein Angebot nach § 1732 Abs angezeigt. 2 Gesetz Nr. 89/2012 Slg., BGB.
 
2.3 Bei Eingabe mehrerer Befehle von denselben Käufer innerhalb einer Frist, die am selben Tag der Absendung der Aufträge fällt, behält sich der Verkäufer das Recht vor, wegen der Effizienz und Wirtschaftlichkeit, alle diese Aufträge zu einem zu kombinieren. Für die gleichen Käufer Bestellungen gelten als Aufträge mit der gleichen Art und Weise der Lieferung bzw. Lieferung an die gleiche Adresse und ein gemeinsames Informations gelegt, wie zB: Name, Telefon oder E-Mail.
 
3. Die Stornierung der Bestellung
Stornierung der Bestellung durch den Käufer
Die Bestellung kann per Telefon oder E-Mail, wenn der Staat Auftragseingänge aufgehoben werden, gab es keine Bestätigung der Bestellung und die Waren nicht geliefert. Im Falle einer späteren Stornierung, www.alfafit.cz der Betreiber des Portals für Schadensersatzansprüche, insbesondere der dokumentierten Kosten für den Versand der Ware zusammen.
 
3.1 Stornierung der Bestellung durch den Verkäufer
Shop-Betreiber hat das Recht, die Bestellung oder einen Teil davon für den Fall, dass die während des Bestellvorgangs bestellte Ware nicht mehr herstellen oder liefern den tschechischen Markt oder seinen Preis erheblich ändern abzubrechen. Die Stornierung einer Bestellung wird der Kunde informiert. Wenn Sie bereits den Wert des in stornierte Aufträge gezahlt bestellten Ware, wird es den betreffenden Betrag so schnell wie möglich zurückerstattet.
 
4. Lieferung von Waren
Waren im Online-Shop mit "Lager" ist entweder im Versandlager oder externen Speicher. Wenn der Versand der Ware im Lager werden am nächsten Werktag nach Bestelleingang versandt. Wenn der Bestand an externen Speicher, dann ist die Zeit der Lieferung reicht ca. 2-3 Werktage. Wenn nicht auf Lager, können wir nicht garantieren, weil es keine Frist auf andere Lieferanten und Importeure abhängt. Bei Erhalt der Ware ist der Kunde verpflichtet zu prüfen, ob die Sendung nicht sichtbare Beschädigungen zeigen. Wenn die Sendung beschädigt ist, ist der Käufer berechtigt, die Sendung zu verweigern oder festzustellen, das Ausmaß der Schäden in Anwesenheit des Trägers und dann eine Schadensmeldung bei dem Träger, der innerhalb von drei Tagen nach Lieferung möglich. Der abgelehnt Versand erfolgt durch einen neuen so schnell wie möglich ersetzt werden. Der Ort der Lieferung ist die durch den Käufer, um als Lieferadresse angegebene Adresse. Aus Umweltschutzgründen, Steuerunterlagen (vereinfachte Rechnungen oder Rechnungen) nur auf Anfrage ausgestellt (auf Bestellung Hinweise zeigen, "Request invoice") oder per E-Mail. Die Sendungen werden über Träger geschickt, oder Sie abholen können Ihre Bestellung persönlich. weitere Spezifizierung der Art der Lieferung.
 
4.1 Handhabung Dienst
Zu jeder Bestellung CZK - Handling Service richtet sich an EUR 48 erhoben. Für Bestellungen mit dem Preis der Waren von mehr als 349, - CZK Rabatt wird für den Umgang mit Service-100% angeboten. Grundsätzlich wird daher der Preis der Waren Bestellungen über 349, - CZK Handling Service kostenlos, mit Ausnahme der folgenden Fälle. Umgang mit Service ist ebenfalls mit der Lieferung von Waren in Form einer persönlichen Sammlung angelegt. CZK - - zB wenn die Abrechnung Handling-Service auf besondere Bedingungen von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen, kann auch mit den Kosten für Warenbestellungen von mehr als 349, in Rechnung gestellt. Für Programm AlfaFIT Benefit, die immer geladen ist. Wenn der Preis der bestellten Ware liegt unter 349, - CZK (Rückkehr, Rückkehr der bestellten Ware, vom Vertrag zurückzutreten, etc.) werden zu einer Ermäßigung abgelaufen ist und der Käufer ist verpflichtet, die zusätzlichen Kosten für das Handling Service in zahlen voll. Zu einer Ermäßigung erlischt im Falle der Zurücklassung verbindliche Bestätigung.
 
4.2 Ermäßigung auf den Verkehr
Für Bestellungen mit dem Preis der Waren über 3000, - CZK oder den Gegenwert in Fremdwährung, einen Rabatt auf den Verkehr in ausgewählten Modi. Rabatt gilt nicht für Käufer, die Teilnehmer des Programms AlfaFIT Benefit oder andere Marketing-Events sind zu transportieren. Rabatt auf Verkehr wird aus dem Preis von nur Transport abgezogen werden und nicht in der Bestellung auf den Preis der anderen Einzelteilen. Der Rabatt kann nicht angewendet werden, um die bestellten Artikel, Gebühr oder eine andere Methode der Zahlung für die Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Freiraum um gerendert transportieren. Discount Transportdienstleistungen werden in Tschechische Post zur Verfügung gestellt - ein Paket, das Paket zur Post zu übergeben, Uloženka (i Uloženka Uloženka Partner), Slowakische Post.
Wenn der Preis der bestellten Ware fällt unter 3000, - CZK (Rückkehr, Rückkehr der bestellten Ware, vom Vertrag zurückzutreten, etc.) sind berechtigt, einen Rabatt abgelaufen ist und der Käufer ist verpflichtet, die zusätzlichen Kosten für den Transport in voller Höhe bezahlen.
Zu einer Ermäßigung erlischt im Falle der Zurücklassung Verbringung von Transportdienstleistungen.
 
5. Zahlungsweise
COD - im Frachtlieferdienst (Tschechische Post, Kurierdienste, Uloženka).
Bargeld - die persönliche Abholung der Ware an Ansprechpartner
Banküberweisung - nur beim Versenden von Waren. Die Lieferfrist beginnt mit dem Datum der Zahlung auf unserem Bankkonto gutgeschrieben wird
 
5.1 Überzahlungen etwaige vom Kunden in Höhe von 100 CZK entstehen (oder. Wert in Fremdwährung), behält sich der Betreiber des Online-Shops als Kredit für zukünftige Aufträge zu verlassen. Überzahlungen in höheren Wert auf Anfrage auf den Kunden kostenlose Inlandsüberweisung CZK gesendet werden. Im Falle der Übersendung auf eine andere Weise wie Überzahlungen werden gegen die Kosten der Transaktionsgebühren verrechnet werden.
 
6. Rechte der mangelhaften Leistung
Die Rechte und Pflichten der Parteien in Bezug auf die Rechte der mangelhaften Leistung wird von den einschlägigen Rechtsvorschriften (einschließlich der Vorschriften der §§ 1914 bis 1925, §§ 2099 bis 2117 regiert werden, und der §§ 2161 bis 2174 das Gesetz Nr. 89/2012 Coll ., Bürgerliches Gesetzbuch).
 
Verkäufer haftet dem Verbraucher, dass die Angelegenheit nach Eingang keine Mängel. Insbesondere haftet der Verkäufer dem Verbraucher zu der Zeit, wenn der Verbraucher über den Fall,
- Ding hat Eigenschaften, die die Parteien vereinbart haben, und die nicht zu einer Einigung, jene Qualitäten, die der Verkäufer oder Hersteller beschrieben oder dem Käufer erwarten, dass die Art der Waren angegeben und basieren auf Werbung, die sie durchführen,
- Die für die Zwecke, für die ihre Verwendung Lieferantenlisten oder bei denen diese Art der Sache in der Regel verwendet, egal,
- Entspricht der Qualität oder der Sache, die Durchführung der vereinbarten Probe oder eine Vorlage, ob es Qualität oder Leistung in Übereinstimmung mit dem vereinbarten Probe oder Muster festgestellt,
- Das in der entsprechenden Menge, Maßnahmen oder Gewicht und
- Die Sache, erfüllt die Anforderungen der Gesetzgebung.
 
Es sei denn, die Sache oben genannten Features, der Verbraucher erfordert möglicherweise die Lieferung von neuen Dingen, ohne Mängel, es sei denn aufgrund der Art des Mangels unvernünftig, aber, wenn der Fehler nur einen Teil der Dinge, die Verbraucher können ein Ersatzteil anzufordern beeinflusst; wenn dies nicht möglich ist, kann er vom Vertrag zurücktreten. Wenn jedoch aufgrund der Unverhältnismäßigkeit des Mangels, vor allem, wenn der Fehler unverzüglich entfernt werden, der Verbraucher ist mit einem freien Mittel zu. Das Recht, neue Dinge zu liefern, oder Austausch von Teilen des Verbrauchers im Fall von Wechseldefekten, wenn die Angelegenheit nicht ordnungsgemäß für wiederkehrende Mängel oder für eine größere Anzahl von Fehlern verwendet werden. In diesem Fall hat der Verbraucher das Recht, vom Vertrag zurückzutreten.
 
Wenn der Verbraucher vom Vertrag zurücktritt oder nicht, wenn das Recht auf neue Dinge ohne Defekte zu liefern, um seine Teile ersetzen oder reparieren Dinge kann eine angemessene Ermäßigung verlangen. Der Verbraucher hat das Recht auf einen angemessenen Rabatt, auch wenn der Verkäufer nicht seiner neuen Sache zu liefern ohne Defekte, ersetzen Sie das Teil oder die Sache zu reparieren, und wenn der Verkäufer nicht innerhalb einer angemessenen Frist behoben werden, oder dass das Mittel schienen erhebliche Unannehmlichkeiten für der Verbraucher. Wenn der Verbraucher ist berechtigt, bei Mängeln kann zur Reparatur entfernt oder ergänzen, was fehlt oder eine angemessene Ermäßigung vom Preis und unabsetzbar Mängeln, für die es nicht eine Sache zu nutzen, das Widerrufsrecht, oder zu einem angemessenen Diskont werden aus dem Preis, es gehört zu ihm Aufwendungsersatz in der Ausübung dieses Rechts entstehen.
 
Recht der Leistungsstörungen nicht auf den Käufer gehören, wenn der Käufer wusste, dass das, was einen Defekt hat oder, wenn der Käufer selbst den Mangel herbeigeführt.
 
Der Verbraucher ist berechtigt, das Recht der Defekt, der während der 24 Monate nach der Übernahme in Verbraucherprodukten auftritt auszuüben. Bei manifesten Mangels innerhalb von sechs Monaten nach der Übernahme wird die Auffassung vertreten, dass der Fall im Zeitpunkt der Übernahme war defekt. Wenn zu verkaufen Dinge auf der Verpackung, der Gebrauchsanleitung, die Dinge oder in der Werbung angebracht ist, in Übereinstimmung mit anderen Gesetzen und Vorschriften geben Sie den Zeitraum, in dem der Fall angewendet werden kann, die Bestimmungen über die Garantie für die Qualität (z. Discount aufgrund einer kürzere Mindestdauer Haltbarkeit).
 
Weitere Rechte und Pflichten der Parteien zu der Verantwortung des Verkäufers für Mängel können das Beschwerdeverfahren Verkäufer ändern verwandt.
 
6.1 Garantie und Rücksendungen
Alle Waren kommen von autorisierten Importeuren und Händlern für die Tschechische Republik, ist der Qualitätsstandard und wird von einer Vollgarantie im Rahmen der geltenden Rechtsvorschriften unterstützt. Die Garantie deckt keine Schäden, die durch unbefugte Eingriffe verursacht wurden, als Folge der Verwendung der Waren zu anderen als den vorgesehenen Zweck, unsachgemäße Lagerung, unsachgemäße Handhabung, mechanische Schäden, die nicht durch Abnutzung und Verschleiß durch eine normale Verwendung, Naturkatastrophen oder Handlungen resultierenden verursacht wird von Gott. Garantierte Merkmale eines Produkts ist völlig abhängig von den Daten direkt an den Hersteller bezeichnet. Wir empfehlen, dass, bevor Sie die Ware auf die Beschwerde zu senden, kontaktieren Sie den Kundenhotline unter Tel: 220 570 220 oder 773 470 093, wird unser geschultes Personal über alle Aspekte der guten Praxis Beschwerde informieren. Defekte Waren können mit dem Gesetz und in die Zentrale gesendet. Für die schnellste Bearbeitung Ihrer Anfrage empfehlen wir Lieferadresse, um die Postadresse: AlfaFIT Ltd., PO Box 629, 170 06 Praha 7. Waren per Einschreiben (zB: a. Paket in der Hand oder eingetragene Paket), um , die Sendung zurückfordern, wenn es eine Falle von Verlust oder Beschädigung. Unser Online-Shop übernimmt keine Verantwortung für Schäden, die über keine oder unzureichende Versicherung von Gütern im Transit durch den Kunden resultieren. Eine Sendung Senden Sie kein Bargeld per Nachnahme - Lieferungen an Kunden im Versandhandel gesendet wird AlfaFIT Ltd. übernommen.
 
6.1.1 Beschwerdeverfahren
Erzählen Sie uns von der Beschwerde per Telefon, E-Mail oder Post. Waren per Einschreiben (zB: a. Paket in der Hand oder ein Wertpaket) an unsere Adresse und beschreiben Sie den Grund zur Beanstandung. Ansprüche, einschließlich der Beseitigung von Mängeln muss unverzüglich geklärt werden, innerhalb von 30 Tagen der Forderung, es sei denn, der Lieferant und Käufer einigen sich auf einen längeren Zeitraum. Nach Ablauf dieser Frist hat der Käufer die gleichen Rechte, als wäre es eine abnehmbare Defekt waren.
Die Frist für die Abwicklung von Schadensfällen wird ausgesetzt, wenn der Verkäufer nicht alle für den Umgang mit Reklamationen (Ware oder Teile davon, andere Dokumente etc.) erforderlichen Unterlagen erhalten hat. Der Verkäufer ist verpflichtet, zusätzliche Unterlagen vom Käufer in der kürzest möglichen Zeit erfordern. Die Frist wird von diesem Zeitpunkt an bis zur Übergabe der erforderlichen Unterlagen durch den Käufer ausgesetzt.
 
6.1.2 Übernahme abgewickelt Beschwerde
Der Antragsteller ist verpflichtet, die Angelegenheit innerhalb eines Monats nach Ablauf der Zeit zu sammeln, wenn die Reparatur oder Einstellung vorgenommen werden sollen, und wenn es später wurde, innerhalb eines Monats nach der Mitteilung über die Umsetzung. Andernfalls ist verpflichtet, eine Gebühr für die Speicherung der gleiche wie in §2159 des Gesetzes 89/2012 Coll definiert zu zahlen. Gebühr beträgt CZK 99 für jeden weiteren Tag Lagerung Sachen nach einer Frist von 30 Tagen nach der Aufforderung zur Übernahme. Wenn Sie wurden für die Lagerung berechnet, wird die Angelegenheit an den Kunden nach der Beilegung des Betrags für die Lagerung geschuldeten ausgestellt werden.
 
7. Rücktritt vom Vertrag - Rücksendung der Waren
Für Waren durch den Online-Shop gekauft hat einen Käufer - kein Unternehmer - eine natürliche Person unter dem Bürgerlichen Gesetzbuch (§§ 1829-1837) innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung berechtigt (Pick) für die Rücksendung der Ware ohne Angabe von Gründen. Die Waren müssen die für den Weiterverkauf sein. Die Waren dürfen nicht in irgendeiner Weise beschädigt werden, wobei Gebrauchsspuren oder anderweitig beschädigt und muss in unbeschädigten Originalverpackung zusammen mit allem Zubehör verpackt werden. Die Waren müssen von allen Unterlagen beizufügen. Zum Rücktritt vom Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist, kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter unter Tel: 220 570 220 oder 773 470 093, der Sie über die nächsten Schritte oder E-Mail innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung informiert werden (Pickup) Bestellungen locker formulierte "Rücktritt vom Kaufverträge innerhalb der gesetzlichen Frist ", die alle durch die derzeitigen Rechtsvorschriften erforderlichen Angaben (insbesondere, dh: Name, Adresse, Auftragsnummer, Datum des Eingangs der Bestellung, die Information, dass er vom Vertrag zurücktreten innerhalb der gesetzlichen Frist, die Anzahl und Art von Retouren, um Kontonummer Unterschrift des Kunden) auf objednavky@alfafit.cz oder an unsere Postadresse AlfaFIT Ltd., PO Box 629 zurückerstatten, 170 06 Praha 7. Waren, die vom Vertrag zurücktreten sind (Rückwaren) muss an die Postadresse innerhalb von 14 Tagen nach Absendung der Widerrufserklärung vom Vertrag, wenn sie nicht behandelt, zusammen mit einer Mitteilung über den Rücktritt vom Vertrag geliefert werden. Wird diese Frist nicht eingehalten berechtigt, vom Vertrag zurücktreten abläuft. Waren per Einschreiben (zB: a. Paket in der Hand oder eingetragene Paket), um die Sendung zurückfordern, wenn es verloren geht oder beschädigt wurden. Unser Online-Shop übernimmt keine Verantwortung für Schäden, die über keine oder unzureichende Versicherungs- oder verpackungs auf der Durchreise durch den Kunden resultieren. Eine Sendung Senden Sie kein Bargeld per Nachnahme - Lieferungen an Kunden im Versandhandel gesendet wird AlfaFIT Ltd. übernommen. Sofern die Bedingungen für den Kunden, vom Vertrag zurücktreten innerhalb von 14 Tagen der finanziellen Entschädigung erfolgen. In Übereinstimmung mit dem Gesetz 89/2012 Slg. § 1834 ist nicht auf eine Rückerstattung für Dienstleistungen die ihm im Zusammenhang mit der Absendung der gelieferten Waren (z. Odbavné, dobírečné etc.) Da diese Leistungen wurden vollständig umgesetzt, bevor der Rücktritt vom Vertrag, basierend auf den ausdrücklichen Wunsch des Kunden mit dem Titel , der geäußert hat dem Absenden der Bestellung. Nach § 1832 Abs. 2 ist nicht auf ein Erstattungssätze für die Lieferung in vollem berechtigt, wenn Sie nicht wählen Sie das preiswerteste Liefermethode. In diesem Fall wird der Kunde dem Verkäufer den Preis des günstigsten Transportmittels der Lieferung zu bezahlen, bietet der Verkäufer. Wenn die Rücksendung der Ware wird Kunden auslaufen wird, einen Rabatt auf Verkehr gemäß Abschnitt 4.2 mit dem Titel. wird ein Betrag in Höhe der Ermäßigung auf Transport gedemütigt Betrag für Warenrücksendungen können. Wenn ein Produkt kommentierte, hat es eine kürzere Mindesthaltbarkeitsdatum ("exp: TT / MM / JJJJ, exp .: TT / MM / YY, Prognose: MM / JJJJ oder exp: MM / JJ - zB...:. exp:. 2014.07.21 oder exp:. 14.07), ist der Käufer Kenntnis von der Tatsache, dass dies im Einklang mit dem Wortlaut des Gesetzes über die so genannten verderblichen Waren und Verschleiß und damit gemäß §. 1837 des Bürgerlichen Gesetzbuches nicht verlangen Rückzug aus den Kaufverträgen innerhalb der gesetzlichen Frist. Diese Bestimmung berührt nicht den Anspruch für Waren aufgrund von Transportschäden. Der Verbraucher kann vom Vertrag für die Lieferung von versiegelte Ware, die der Verbraucher entfernt zurückzutreten aus der Verpackung und Hygienegründen nicht zurückgegeben werden können. Die Waren können auch nicht im 14-Tage-Frist ohne Angabe von Gründen, zurückzukehren, wenn der Käufer entweder eine juristische Person oder eine natürliche Person ist. Die gelieferte Ware nicht abgedeckt die gesetzlichen Voraussetzungen für den Rücktritt vom Vertrag, wird der Kunde nach der Zahlung der Porto vom Kunden per Überweisung auf das Bankkonto des Unternehmens AlfaFIT sro zurückgegeben werden. Unterlässt der Kunde dies zu tun, ist er verpflichtet, eine Gebühr für die Speicherung in ähnlicher Weise in §2159 des Gesetzes 89/2012 Coll definiert zu zahlen. Die Gebühr beträgt 99 CZK pro Tag Lagerung Dinge. Die Gebühr wird für jeden Tag nach dem Ablauf von 30 Tagen nach der Telefon kk Zahlungsservice bis zur Bezahlung oder andere Schulden Siedlung-Client, der verhindert, dass das Senden Dingen belastet. Wenn Sie wurden für die Lagerung berechnet, wird der Fall an die Kunden nach der Beilegung des Betrags für die Lagerung geschuldeten gesendet werden.
 
8. Schutz der persönlichen Daten und Daten
AlfaFIT Ltd. schätzt das Vertrauen seiner Kunden und verpflichtet sich, die Daten, die an bestimmten, den Auftrag zu realisieren hatte schützen. Diese Daten und die Daten werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben werden. Operator die Daten und Informationen nur für die tägliche Kommunikation mit den Kunden zu nutzen.
8.1 Der Käufer gewährt ausdrückliche Zustimmung zur Übertragung von elektronischen Adressen und Informationen über die Bestellung von Waren an einen Dritten, der das Unternehmen Naspers OCS Czech Republic, sro, ID: 02387727se basierend Karolinská 650/1, Prag 8, Postleitzahl: 186 00, einschließlich der Betreiber von Servern Heureka .com und heureka.sk zum Zweck der Befragung im Rahmen der "Verified by Kunden" und "Registrierter Kunde".
 
9. Die Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben
AlfaFIT Ltd. stellt fest, dass die Informationen auf der Webseite wird teilweise von Dritten übernommen und kann materielle und technische Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten und können jederzeit aktualisiert werden. Das Unternehmen kann nicht absolut Gewähr für die Richtigkeit der Inhalte. AlfaFIT Ltd. ist nicht verpflichtet, einer anderen Partei für Schäden, die durch die Verwendung von Informationen von einem Online-Shop oder verlinkten Seiten verursacht wird, nicht, wenn die Informationen über die Kunden in schriftlicher Form nachgereicht von e-shop.
 
10. Persönliche Pickup
Nach einer früheren Bestellung, ist es möglich, auf unsere Prag Anlaufstelle, die auf dem Gelände Vínečko Weinfachmesse 18 befindet, die Ware abholen, Prag 7. Der Preis der Auslieferung über die persönliche Sammlung des Kontaktpunktes ist CZK 0 (Null CZK). Bei Aufträgen mit den Preis der Waren auf CZK 349 ist mit Kosten von Waren Odbavné Service berechnet - siehe Abs. 4.1 GTC.
Fr - Mo:: Bestellungen können in der Betriebszeit der Kontaktstellen abgeholt werden. 11.00 bis 22.00 Uhr Sa - So von 15.00 bis 20.00 Uhr Wenn Sie einen Auftrag, um Mobiltelefonnummer des Kunden geben wird per SMS, dass die Ware abholbereit ist informiert. Ist die Bestellung genannten elektronischen Adresse, wird der Kunde von der Möglichkeit, per E-Mail die Ware abholen informiert. Wenn die Waren auf Lager sind, dann für Bestellungen an Werktagen vorgenommen, bis 15:00 Uhr. Waren in der Regel bereit, noch am selben Tag nach 17.hodině. Wird der Auftrag später gesendet wird, ist in der Regel nach 17.hodině bereit zur Abholung am nächsten Werktag. 222 965 275: Um die Verfügbarkeit Ihrer Bestellung können Sie Ihr Telefon an einen Kontaktpunkt verwenden überprüfen.
 
10.1 Der private Verbrauch - der Zweig Uloženka (Heureka Point)
Die Zweige Uloženky (Heureka Point) wird nur vorbestellt Waren gelagert. Meist zweiten bis dritten Werktag nach der Bestellung. Denken Sie daran, um eine Telefonnummer und E-Mail-Adresse eingeben, damit Sie Uloženka Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung zur Abholung bereit. So warten Sie bitte für einen Besuch in der Herausforderung Uloženky. Bestellungen können innerhalb von 7 Tagen nach ihrer Einreichung abgeholt werden. Zahlung nach Erhalt von Bargeld in CZK - Nachnahme (in der slowakischen Niederlassung in Bratislava in EUR) oder Vorauszahlung auf das Bankkonto. Bei Bestellungen mit einem Warenwert über 3.000, - CZK Ermäßigungen gelten für den Verkehr unter Punkt 4.2 GTC. Nach dem Aufbringen der Discount-Service in der Tschechischen Republik für Bestellungen über 3.000, - CZK FREE. Preis Dienst für Bestellungen bis zu 3000, - CZK 59, - CZK. Vorauszahlung für kostenloses Konto. Zahlung bei Lieferung 20 CZK. Nach dem Aufbringen der Discount-Service in SK Niederlassung in Bratislava für Bestellungen über EUR 120, - GRATIS. Preis Dienst für Bestellungen bis zu 120, - EUR 2,27 EUR. Vorauszahlung aufgrund € gratis in lauten. Nachnahme € 0,77. Eine komplette Übersicht über Niederlassungen Uloženky -Heureka Punkte darunter Adressen, Betriebszeiten und Kontakte sind in Abschnitt Lieferung enthalten sind. Bei Aufträgen mit den Preis der Waren auf 349 CZK / € 13,41 auf Kosten von Waren Odbavné Service berechnet - siehe Abs. 4.1 GTC.
 
10.2 Der private Verbrauch - Uloženka Partner CR
Die Zweige Uloženka Partner (DPD Paket-Shop) nur vorbestellt Waren gelagert. Meist zweiten bis dritten Werktag nach der Bestellung. Denken Sie daran, um eine Telefonnummer und E-Mail-Adresse eingeben, damit Sie Uloženka Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung zur Abholung bereit. So warten Sie bitte für einen Besuch in der Herausforderung Uloženky. Bestellungen können innerhalb von 7 Tagen nach ihrer Einreichung abgeholt werden. Sendungsgewicht max. 20 kg. Für schwerere Sendungen, der Preis individuell festgelegt. Zahlung nach Erhalt von Bargeld in CZK - Nachnahme oder Vorauszahlung auf das Bankkonto. Bei Bestellungen mit einem Warenwert über 3.000, - CZK Ermäßigungen gelten für den Verkehr unter Punkt 4.2 GTC. Nach dem Aufbringen der Discount-Service für Bestellungen über 3.000, - CZK FREE. Preis Dienst für Bestellungen bis zu 3000, - CZK 59, - CZK. Vorauszahlung für kostenloses Konto. Zahlung bei Lieferung 20 CZK. Eine vollständige Übersicht der Verkaufsstellen Uloženka Partner, darunter Adressen, Betriebszeiten und Kontakte sind in Abschnitt Lieferung enthalten sind. Bei Aufträgen mit den Preis der Waren auf CZK 349 ist mit Kosten von Waren Odbavné Service berechnet - siehe Abs. 4.1 GTC.
 
10.3 Der private Verbrauch - Uloženka Partner Slowakei
Die Zweige Uloženka Partner (DPD Paket-Shop) nur vorbestellt Waren gelagert. Meist zweiten bis dritten Werktag nach der Bestellung. Denken Sie daran, um eine Telefonnummer und E-Mail-Adresse eingeben, damit Sie Uloženka Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung zur Abholung bereit. So warten Sie bitte für einen Besuch in der Herausforderung Uloženky. Bestellungen können innerhalb von 7 Tagen nach ihrer Einreichung abgeholt werden. Sendungsgewicht max. 10 kg. Für schwerere Sendungen, der Preis individuell festgelegt. Zahlung nach Erhalt der bar in Euro - Nachnahme oder Vorauszahlung auf das Bankkonto. Bei Bestellungen mit einem Warenwert über 3.000, - CZK Ermäßigungen gelten für den Verkehr unter Punkt 4.2 GTC. Nach dem Aufbringen der Discount-Service für über 240 EUR versandkosten Bestellungen. Service für Bestellungen ab 120 EUR bis 239,99 € 2,07 €. Preis Dienst für Bestellungen bis zu 120 EUR 4,00 €. Vorauszahlung für kostenloses Konto. Nachnahme € 0,77. Eine vollständige Übersicht der Verkaufsstellen Uloženka Partner, darunter Adressen, Betriebszeiten und Kontakte sind in Abschnitt Lieferung enthalten sind. Bei Aufträgen mit den Preis der Waren auf 13,41 € an Kosten von Waren Odbavné Service berechnet - siehe Abs. 4.1 GTC.
 
11. Transport
Bei Bestellungen mit einem Warenwert über 3.000, - CZK Ermäßigungen gelten für den Verkehr unter Punkt 4.2 GTC. Discount Transportdienstleistungen werden in Tschechische Post zur Verfügung gestellt - ein Paket, das Paket zur Post, Uloženka (i Uloženka Uloženka Partner) übergeben. Der Preis des Transport nach der Anwendung Rabatte bei ausgewählten Verkehrsträger CZK 0 (Null CZK). Als Teil der Marketing-und Vertriebs Aktionen, die sie transportieren können die Preise variieren und unterliegen besonderen Handelsbedingungen für die Förderung oder Rabatt. In der "AlfaFIT Benefit" ist die richtige zahlbare immer noch bestellen Sie einen Katalogwert von CZK 3.000.
.
11.1 Die Lieferung per Post innerhalb von Tschechien
Die Sendung wird der Tschechischen Post (Paket in der Hand, die Pakete mit der Post), um Ihre bestimmten Ort geliefert werden (Option auf Lieferung von Beschäftigung zu senden - achten Sie darauf, den Namen des Unternehmens zählen) den folgenden Werktag nach dem Versand. Bestellungen bezahlt Nachnahme wenn bestellten Waren auf Lager sind, versenden wir nach dem nächsten Werktag nach Eingang der Bestellung. Bestellungen per Überweisung bezahlt werden am nächsten Werktag nach der Gutschrift auf ihre Konten geliefert. Lieferung (Paket in der Hand, die Pakete zur Post) garantiert am nächsten Arbeitstag nach dem Tag der Anmeldung an den Pfosten. Der Preis für den Service beträgt 59, - CZK. Zahlung nach Erhalt der Sendung in bar - Nachnahme (36, - CZK) oder per Vorauskasse per Überweisung auf das Konto (kostenlos). Die Länge der Zeit das Paket Kaution: 7 Tage maximal. Beim Senden einer Service-Paket in der Post wird Mail nicht einen klassischen Papierempfangsbestätigung geliefert. Deshalb achten Sie auf den Verlauf der Zeit der Einzahlung und Sendung, die auf ihre Mail zu informieren. Bei Aufträgen mit den Preis der Waren auf CZK 349 ist mit Kosten von Waren Odbavné Service berechnet - siehe Abs. 4.1 GTC.
 
11.2 PPL Kurierdienst in Tschechien
Die Sendung wird per Kurier geliefert werden, um Ihre bestimmten Ort ALS (Option auf Lieferung von Beschäftigung zu senden - achten Sie darauf, den Namen des Unternehmens zählen) Tag nach der Expedition zwischen 8.00 bis 18.00 Uhr. Bestellungen bezahlt Nachnahme wenn bestellten Waren auf Lager sind, versenden wir nach dem nächsten Werktag nach Eingang der Bestellung. Bestellungen per Überweisung bezahlt werden am nächsten Werktag nach der Gutschrift auf ihre Konten geliefert. Für Lieferungen "an die Wohnadresse" bevor sie zu Ihnen per Kurier mindestens 2x per Telefon für die Vermittlung des am besten geeigneten Liefertermin kontaktiert geliefert werden. Eine weitere mögliche Versand "auf der Home-Adresse - Abendgottesdienst." Dieser Service ist nur möglich, in diese Standorte Liste >>>. Bedingungen, unter denen "der ALS Heimadresse" außer Zeitintervall für die Postzustellung. Evening Service Delivery ermöglicht die Bereitstellung von 17: 00-21: 00 Uhr geöffnet. Dieser Dienst sollte zum Zeitpunkt der Auftragserfassung ausgewählt werden. Bitte beachten Sie, dass der Ort der Lieferung in die Liste der Gebiete, wo die Leistung erbracht wird festgelegt. Antrag auf Abend-Service ist in den Auftragsanmerkungen gefüllt werden. Service Preis 136, - CZK. Zahlung nach Erhalt der Sendung in bar - Nachnahme (36, - CZK) oder per Vorauskasse per Überweisung auf das Konto (kostenlos). Die Länge der Lagerstätte Zeitraum des Arrangements: nach der Vereinbarung mit dem Kurier - maximal 3 Versuche der Lieferung oder eine Woche. Bei Aufträgen mit den Preis der Waren auf CZK 349 ist mit Kosten von Waren Odbavné Service berechnet - siehe Abs. 4.1 GTC.
 
11.3 PPL Kurierdienst in die Slowakei
Die Sendung wird per Kurier Partner PPL im gesamten Gebiet der Slowakischen Republik geliefert werden. Transportkosten variiert je nach Gewicht je und von 11.15 EUR bis 18 EUR für Gewicht 1 kg - 10 kg. Der Preis variiert je COD Nachnahmebetrag. Die Zahlung der Vorauszahlung auf das Bankkonto in EUR ist kostenlos. Slowakei Versand wird zu Ihrer bestimmten Ort innerhalb von 48 bis 72 Stunden nach dem Datum der Auslieferung geliefert werden. Bestellungen bezahlt Nachnahme wenn bestellten Waren auf Lager sind, versenden wir nach dem nächsten Werktag nach Eingang der Bestellung. Bestellungen per Überweisung auf unser Konto Slowakischen bezahlt werden spätestens am nächsten Werktag nach Gutschrift auf ihr Konto. Bevor die Lieferung per Kurier mindestens 2x per Telefon für die Vermittlung des am besten geeigneten Liefertermin kontaktiert. Wird der Versand per Nachnahme gesendet werden, ist die Zahlung nach Erhalt der Sendung Kurier direkt in Euro. Bei Aufträgen mit den Preis der Waren auf 13,41 € an Kosten von Waren Odbavné Service berechnet - siehe Abs. 4.1 GTC.
 
11.4 Wirtschaftlich Slowakischen Post - nur für die Slowakei
Gilt für alle Lieferungen in der Slowakei mit einem Preis von weniger als 500, - EUR und einem Gewicht bis zu 5 kg. Bei Bestellungen mit einem Warenwert über 120 EUR Ermäßigungen für Verkehrsmittel in Übereinstimmung mit Absatz 4.2 GTC. Nach dem Aufbringen der Discount-Service ab einem Bestellwert von 120 EUR 3.96 EUR. Preis Dienst für Bestellungen bis zu 120 EUR € 5,99. Vorauszahlung aufgrund € gratis in lauten. Nachnahme € 2,34. Bestellungen bezahlt Nachnahme wenn bestellten Waren auf Lager sind, versenden wir nach dem nächsten Werktag nach Eingang der Bestellung. Bestellungen per Überweisung bezahlt werden am nächsten Werktag nach der Gutschrift auf ihre Konten geliefert. Die Lieferung ist 7-10 Werktage nach Versand durch Kosteneinsparungen. Bei Aufträgen mit den Preis der Waren auf 13,41 € an Kosten von Waren Odbavné Service berechnet - siehe Abs. 4.1 GTC.
 
11.5 Sendungen ins Ausland mit Ausnahme der Slowakei
Normalerweise senden wir Waren zu allen EU-Mitgliedstaaten und Ländern außerhalb der EU. Die Transportkosten in Abhängigkeit von dem Gewicht und Zielort berechnet. Auf der Grundlage der Vereinbarung die Sendung entweder per Kurier oder Tschechische Post geschickt. Eine Bestellung kann nur per Vorkasse zu zahlen - Zahlung auf das Bankkonto AlfaFIT Ltd. - Siehe Artikel 12. Vorauszahlung. Wählen Sie das Senden im Ausland außerhalb der Slowakischen Republik - werden in der Reihenfolge Preis 0 angezeigt; Preis wird auf der Grundlage der weiteren Kommunikation festgelegt werden, so dass der Preis für die Waren, die Sie nicht konvertieren, bis der endgültige Preis wird bestätigt werden.
 
12. Vorauskasse - Kaution - Zahlung auf Bankkonto
Bestellungen des Trägers (Tschechische Post, Slowakische Post, PPL, Uloženka) transportiert kann per Überweisung AlfaFIT Company Ltd. Persönliche Sammlung Aufträge mit der Kontaktstelle in Prag 7 aufgrund von Sicherheits Bezahlung nur in bar bezahlt werden. Bestellungen können per Kreditkarte oder durch Träger oder im Internet zu bezahlen.
 
12.1 Zahlung in CZK in der Tschechischen Republik
Für die Vorauskasse in den Kronen ein Konto in der Tschechischen Republik zur Verfügung:
Kontoname: AlfaFIT Ltd.
Bank: FIO Bank Inc.
Kontonummer: 2100212093
Bank Code: 2010
Währung: CZK
Standardformat: 2100212093/2010
 
12.2 Zahlung von EUR Eurozone (einschließlich der Slowakei)
Für die Vorauszahlung in Euro nutzen Sie unsere slowakischen Konto. Wird für die Vorauszahlung der Slowakei und anderen Ländern des Euroraums. Bei Zahlung Bestellungen aus anderen Staaten als SR und ED wait, bestätigen Sie bitte die zu zahlenden Betrag.
 
Kontoname: AlfaFIT Ltd.
Empfängeradresse: AlfaFIT Ltd., PO Box 629, 170 06 Praha 7
Bank: FIO banka as, Filiale einer ausländischen Bank, Kollárova uns. 15 81106 Bratislava
BIC / SWIFT: FIOZSKBAXXX
IBAN: SK65 8330 0000 0025 0008 5847
Konto Währungen: EUR
Kontonummer: 2500085847
Bankleitzahl: 8330 (nur für Zahlungen innerhalb SK)
Konto für die Zahlung der Slowakei, so können Sie im Format 2500085847/8330 schreiben
 
12.3 Zahlung in CZK aus Ländern außerhalb der Eurozone
Die Zahlung für die Übertragung von allen Staaten außerhalb der Eurozone können unser Konto in CZK Fio banka verwenden, wie Denken Sie daran, um die Bank Gebührenzahlung auf der uns zur Verfügung stehenden gesetzt. Zahlungen Disposition BEN oder SHA werden nicht angenommen.
 
Kontoname: AlfaFIT Ltd.
Empfängeradresse: AlfaFIT Ltd., PO Box 629, 170 06 Praha 7
Bank: FIO banka, as, V Celnici 10, 117 21 Prag 1
BIC / SWIFT: FIOBCZPPXXX
Kontonummer: 2100212093
Bank Code: 2010
IBAN: CZ10 2010 0000 0021 0021 2093
Währungskonto: CZK
 
14. Schriftliche Information und Beratung nach § 1820 des Gesetzes 89/2012 Slg.
- Ad a) haben wir keine Kosten in Rechnung stellen, wenn mit Hilfe der Fernkommunikationsmittel.
- Ad f) Wird der Vertrag wurde mit einem Fernkommunikationsmittel geschlossen, ist der Verbraucher berechtigt, den Vertrag ohne Angabe von Gründen und ohne Strafe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Leistungen zu stornieren. Der Verbraucher kann nicht gemäß zurückzutreten Absatz 7 der Verträge über die Lieferung von Waren eingestellt, wie durch den Verbraucher oder auf seine Person, als auch Waren, die rasche Verschlechterung, Verschleiß gewünscht. Alle mit einem Abschlag wegen der kürzeren minimalen Zeitverbrauch verkaufte Ware als Ware einer raschen Überalterung berücksichtigt. Solche Produkte werden mit dem Namen "exp gekennzeichnet: TT / MM / JJJJ, exp .: TT / MM / YY, Prognose: MM / JJJJ oder exp:.... MM / JJ Rücktritt vom Vertrag - siehe Absatz 7 . die AGB Ihr Rücktritt an die Adresse objednavky@alfafit.cz oder Postanschrift an: AlfaFIT Ltd., PO Box 629, 170 06 Prag 7
- Ad g) Die Kosten der Rücksendung werden vom Verbraucher (Kunden zu tragen) und wird nicht durch den Verkäufer an den Kunden zurückerstattet.
- D j) Beschwerden per E-Mail geschickt, um info@alfafit.cz~~V oder Postanschrift: AlfaFIT Ltd., PO Box 629, 170 06 Prag 7. Der Verbraucher hat jedes Recht, Beschwerden an allen relevanten Regierungsbehörden einreichen.
AlfaFIT Ltd. Art 310/2, 170 00 Praha 7, Identifikationsnummer: 27568997, eingetragen im Handels C 114.477 vom Stadtgericht in Prag registriert
Lieferadresse: AlfaFIT Ltd., PO Box 629, 170 06 Praha 7, Tel: 220570220, 777000450, info@alfafit.cz
Gewerbeamt Prag 7, nábř. Cpt. Jaroše 1000, Prag 7
Produktname und der Hauptmerkmale der Ware werden für einzelne Einzelteile angeboten
Endgültige Preise von Waren und Dienstleistungen in den einzelnen Artikel im Angebot enthalten
Versandkosten werden im Hinblick auf die Lieferung gegeben und die Möglichkeit, ihre Auswahl ist in der "Korb"
Kostenerstattung sind in Bezug auf die Lieferung zur Verfügung gestellt und die Möglichkeit, ihre Auswahl ist in der "Korb"
Das Angebot ist gültig für die aktive Verbindung zum Server www.alfafit.cz
- Der Kaufvertrag wird durch die Bestätigung der Bestellung abgeschlossen. Da der Entwurf des Kaufvertrages (gesendet Bestellungen) Sie haben das Recht, an der aktuellen Auftragsbestätigung weiterhin in Übereinstimmung mit den geltenden Rechtsvorschriften zurücktreten oder.
 
 
 
Letzte Aktualisierung 30. 06. 2015
Warum hier einkaufen

Warum in unserem Online-Shop einkaufen?

Zuverlässiger Eshop

Blitz-Verarbeitung

Über 120 € Rabatt auf den Transport

Lieferungspunkte

Von Kunden geprüft

Kde nás najdete?

Möchten Sie Nachrichten per E-Mail senden?
Loga

Alfafit

Copyright (c) 2009 - 2017 AlfaFit s. r. o.
All Rights Reserved. www.alfafit.cz ,

Kontakt

tel./fax: +420 220 570 220
 e-mail: info@alfafit.cz

Copyright © www.alfafit.de by Shop5.cz

© www.alfafit.de

!_pri poskytovani sluzeb nam pomahaji soubory cookie. pouzivanim nasich sluzeb vyjadrujete souhlas s nasim pouzivanim souboru cookie._!   !_dalsi informace_!